3 Bands - 1 Event mit beaU2ful, Dums&theBand und On the Fly
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

3 Bands - 1 Event mit beaU2ful, Dums&theBand und On the Fly

3 Bands - 1 Event mit beaU2ful, Dums&theBand, On the Fly. Jetzt Karten für das Event am 02.12.2017 in Klingenmünster sichern.

Ein Event - 3 Bands live:
Oli Dums, das ist der Rheinland-Pfälzische Sänger mit der vielfach ausgezeichneten Stimme schlechthin. Als Sänger von pfälzischen Kultbands wie „HOBO“ oder „Unicorn,“ „Peppermint Patty,“ und „orange4“ tourte der Frontmann vom Publikum gefeiert durch die Lande. Ob als Frontmann vielen erfolgreichen Formationen oder als Solist mit intensiver charismatischer Präsenz, Dums gelang es stets mit seiner außergewöhnlichen Stimme und seinem beeindruckenden Stimmumfang die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Nicht umsonst wurde der Komponist und Sänger mit dem Musikehrenpreis des Landes ausgezeichnet. Einige seiner Songs wurden zu regelrechten Pfalzhymnen und bescherten ihm den Beinnamen „Stimme der Pfalz“. Sein 25jähriges Bühnenjubiläum wurde von RPR präsentiert und war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Mit „DUMS & THE BAND“ hat sich der musikalische Tausendsassa grandiose Musiker ausgesucht und bringt ausgewählte Songs verschiedenster Künstler mit gewaltigem Sound und in eigener Version ebenso auf die Bühne, wie viele seiner bekannten Kompositionen.
Mit "beaU2ful" hat Oli Dums eine Band geschaffen, die sich dem Sound von U2 verschrieben haben. Der authentische Gitarrensound von Gitarrist Holger Schell sorgt bei „The Edge“-Liebhabern für einen höheren Puls und durch das kongeniale Drumspiel von Schlagzeuger Kai Rogowski entwickelt sich ein Musikerlebnis, das nicht nur U2- Fans lieben. Komplettiert durch den originalen Groove von Bassist Michael Brandenburger steht der typische U2 Sound im Raum. Musikalisch auf höchstem Niveau wird der Abend mit der Band "On the Fly", den "local heroes" aus Klingenmünster, vervollständigt.
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...